Image

Du hast eine Frage?

Du möchtest uns Feedback hinterlassen oder dir liegt noch etwas anderes auf dem Herzen? Du hast Interesse an einem Coaching, an der Präsenzausbildung für Trauredner*innen oder an unseren Webinaren?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

    Verpasse deinem Trauredner-Business mit der Jahreswechsel-Checkliste vor dem Start in die neue Saison ein Update!

    Image

    Der Jahreswechsel und die ersten Wochen & Monate im neuen Jahr sind die perfekte Zeit, um frischen Wind in dein Business zu bringen. Aber wo starte ich? Und woran muss ich alles denken? Diese Liste kannst du dir jedes Jahr aufs Neue zur Hand nehmen, um anhand von 10 Bereichen dein Business auf den aktuellen Stand zu bringen. Inklusive Tipps zur Umsetzung von jedem Punkt auf der Checkliste.😉

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg für den Start in die neue Saison!

    Jetzt Jahreswechsel-Checkliste sichern