Kundenstimmen

Und das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt vom Feedback, das ich von meinen wundervollen Pärchen bekommen habe!
Image

Kundenstimmen

Und das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt vom Feedback, das ich von meinen wundervollen Pärchen bekommen!

Luana & Bianca

Freie Trauung am 4.11.2023, Winkelwerk Benningen am Neckar

Guten Morgen meine liebe Inken, wir wollten dir nochmal kurz schreiben.

Es war eine wunderschöne Rede, Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast und danke das du es zu etwas ganz Besonderen und Unvergesslichen machen lassen hast!

Wir drücken dich nochmal ganz fest.

Und das steht, bis bald!! ❤️



Nadine & Franco

Freie Trauung am 30.9.23, Krügele Destillathalle in Murr

Wir wollen uns bei dir von Herzen bedanken. Es war einfach die beste Entscheidung eine freie Trauung zu machen und dann haben wir zum Glück dich gefunden. Wir hätten es uns echt nicht schöner vorstellen können, es war einfach die perfekte Mischung aus Romantik und Humor und die wir haben uns zu 100 Prozent in deiner Rede wieder erkannt.


Sabrina & Daniel

Kombi-Trauung am 4.8.2023, Alte Kelter Miedelsbach

Liebe Inken, ich kann mir keinen besseren, lieberen Menschen vorstellen, der so eine wunderschöne Rede für uns vorbereiten konnte! Wir können uns nur nochmal von Herzen bei dir bedanken für diese unvergessliche Rede.

Sonja & Julian

Freie Trauung am 22. Juli 2023, Achhalm Reutlingen

Wunderschöne, sehr persönliche Trauung, die unseren Geschmack total getroffen hat!
Die Zeit mit Inken war vom Kennenlernen bis zur Trauung super locker und hat sich angefühlt, als würden wir uns schon lange kennen. Sie hat unsere Vorstellung von einer lockeren und humorvollen Trauung mehr als getroffen und dennoch alle Emotionen bedient. Danke Inken, für deinen Beitrag zu einem unvergesslichen Tag!



Julia & Joshua

Freie Trauung am 14. Juli 2023, LewensLust Hildesheim

Allerliebste Inken ❤️ wir sind immer noch beflügelt und ganz selig vor Glück. Wir hätten uns keine bessere als dich vorstellen können. Also schon mal hier ein ganz großes Dankeschön aus tiefstem Herzen. Fühl dich gedrückt bis dir die Augen herauskommen. Dir ist hoffentlich klar, dass du nun immer nach Hildesheim kommen musst, wenn es mal was zum Reden gibt!!! Aber auch ohne bist du jederzeit herzlich willkommen. Wir haben  dich ganz doll lieb!!!


Jonas & Ally

Bilinguale Freie Trauung am 17. Juni 2023, Apfelwiese in Roßwag

Inken was the most wonderful officiant imaginable. She took the time to get to know us and really tailor the ceremony to exactly how we pictured it. Inken’s professionalism and friendliness made us feel so comfortable and relaxed during the day, we know we didn’t have to worry about a single thing!


Jenny & Patrick

Freie Trauung am 16. Juni 2023, Weingut Konzmann Kernen im Remstal

Die beste Entscheidung, die man für seine freie Trauung treffen kann, bist DU! 🙂 Mit dir hat man das perfekte Gesamtpaket – eine sympathische, herzliche und lustige Traurednerin, die sich von Anfang bis Ende der Trauung um ALLES kümmert! DANKE, dass du unsere Trauung so perfekt organisiert hast und ein riesengroßes DANKE, dass du uns die schönste Traurede gehalten hast, die wir uns nur hätten vorstellen können! Es war einfach unbezahlbar und unvergesslich, dafür gibt es keine Worte! Du hast alles auf den Punkt getroffen, unsere Gäste haben dich und die Art, wie du unsere Geschichte erzählt hast GELIEBT. Wir werden uns immer überglücklich daran zurückerinnern.

Wir danken dir wirklich von ganzem Herzen! Keine 5 Sterne und keine Worte der Welt sind dafür genug!!! <3 Alles alles Liebe und unendliche Dankbarkeit


Vicky & Marc

Freie Trauung am 10. Juni 2023, Reithalle Krone Hof Waldenbuch

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie perfekt und einzigartig unsere Trauung war.

Man MUSS Inken live erleben. Wir haben uns immer eine humorvolle und lockere Trauung gewünscht und dies hat Inken mehr als übertroffen.

Es war der absolute Hammer. Tausend Dank!


Natalie & Robert

Freie Trauung am 20. Mai 2023, Waldgeflüster in Hülben

Inken war unsere Traurednerin bei unserer freien Trauung und wir hätten nicht glücklich sein können mit unserer Entscheidung!

Wir kannten Inken bereits von einer Hochzeit unserer Freunde und waren schon damals absolut begeistert. Die gesamte Vorbereitung, die Absprachen und die Trauung selbst waren von vorne bis hinten einfach nur perfekt. Vielen herzlichen Dank Inken. Du hast geholfen unsere Hochzeit zum schönsten Tag für uns zu machen.


Laura & Jonas

Freie Trauung am 28. April 2023, Bärenschlössle Freudenstadt

Liebe Inken, wir hatten eine wirklich tolle und unvergesslichen Hochzeit. Und du hast einen riesengroßen Beitrag dazu geleistet. Deine Rede war einfach nur WOW.

Wir hätten es uns einfach nicht schöner vorstellen können! Das war der absolute Wahnsinn und unsere Gäste waren total begeistert! DANKE DANKE DANKE.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns irgendwann irgendwo mal wieder 🙂


Rebecca & Marcus

Freie Trauung am 30.7.22, Trinkhalle Baden-Baden

Hallo liebe Inken, nochmals vielen lieben Dank für deine tolle Rede - wir hätten uns die Trauung nicht schöner vorstellen können (außer vielleicht unseren Einzug 😁).
Wir hoffen, du hattest ebenfalls Spaß und einen tollen Tag mit uns! Wir hoffen, wir sehen uns wieder. ❤️

Viele Grüße, Rebecca und Marcus


Teresa & Philipp

Freie Trauung am 15.10.22, Affentaler Winzer Bühl

Liebe Inken, unsere freie Trauung war genauso schön, wie wir es uns vorgestellt hatten. Du hast unsere Gäste "abgeholt" und auch die begeistert, die nicht wussten, was sie erwartet. Unsere Liebesgeschichte wurde durch dich lebendig und hat unsere Familie und Freunde zum Lachen, Schmunzeln und Staunen gebracht. Auch die ein oder andere Träne ist wohl geflossen. 😉 Deine Trauung und Rede für uns wird uns immer im Gedächtnis bleiben, weil sie so einzigartig war wie du! Bleib so einzigartig wie du bist, denn das macht dich und deine Arbeit als freie Traurednerin so besonders!

Teresa & Philipp


Vivien & Pierre

Freie Trauung am 23.9.22, Jetis Hüttenalm Steinenbronn

Wir sind durch eine gute Freundin auf Inken gestoßen und spätestens bei unserem ersten Kennenlern-Zoom-Meeting hatte sie uns mit ihrer humorvollen und lockeren Art vollkommen überzeugt. Auch das erste persönliche Treffen war super und hat sich angefühlt, als würde man seine Geschichte einfach einer guten Freundin erzählen.
Liebe Inken, vielen Dank nochmal an dich, dass du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Es war lustig und emotional, also genau die perfekte Mischung, die du hinbekommen hast. Genau so sind wir und dadurch hat es einfach perfekt gepasst ❤️


Julia Christian

Freie Trauung am 17.9.2022, Hofgut Bärenschlössle Freudenstadt

Hallo Inken! Wir wollten uns auch noch einmal ganz herzlich bei dir für unsere tolle Traurede bedanken! Der Freund von Julias Trauzeugin der durch seinen Fußballverein schon auf seeeeehr vielen Hochzeiten war meinte es war die schönste Trauung, bei der er bisher war 😊.

Liebe Grüße aus dem schönen Bozen! Julia und Christian


Charlotte & Ferdinand

Freie Trauung am 20.8.22, Gauklerhof im Allgäu

Liebe Inken, vielen Dank dafür, dass du unsere Hochzeit so emotional, witzig und persönlich gestaltet hast. Du bist eine ganz besondere Traurednerin und wir hätten uns niemand anderen vorstellen können.
Mit deiner Offenheit, warmen Art und deinem Herzblut, hast du den ganzen Prozess für uns perfekt gemacht.


Laila & Jan

Freie Trauung am 29.7.2022, Schloss Ehrenfels

Liebe Inken, die Hochzeitsfeier war der für uns perfekte Tag. Deine Rede hat uns im Herzen berührt und war ein mega schöner Auftakt. Das ging im übrigen nicht nur uns so: Von vielen Gästen haben wir gehört, dass sie die Trauung und deine Worte ganz wunderbar fanden ❤️🤍
Daher von uns beiden nochmal ein riesen Dankeschön!! Fast noch besser als die Rede war natürlich die Kinderschoki - aber nur fast 😅😉🙌
Wünschen dir noch viele weitere unvergessliche Hochzeiten und nach der Saison dann eine erholsame Zeit.

Alles Liebe und viele Grüße, Laila und Jan 👰🏻‍♀️🤵🏼‍♂️


Sonja & Nick

bilinguale freie Trauung am 16.7.2022, Ochsentrog Böblingen

Liebe Inken, es war uns eine Ehre dich an… und vor allem auch in der Vor-bereitung für unseren großen Tag dabei zu haben! Wir und alle unsere Gäste waren BEGEISTERT! Ich bin tief beeindruckt mit welchem Fingerspitzengefühl und Können du genau die „Frequenz“ getroffen hast, die wir uns für die Trauung gewünscht haben 🥰
Du bist ein wahrer Herzensmensch und hast unsere Trauung um so vieles besser und schöner werden lassen als wir es uns in unseren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen können. Wir sind voller Liebe und Dankbarkeit für diesen unvergesslichen Tag ❤️


Aylin & Danny

Freie Trauung am 2.7.2022, Teufelwerk Nagold

Liebe Inken, danke für die für uns perfekte freie Trauung. Sie hat uns einfach komplett wieder gespiegelt. Jedes Wort, das du gesagt hast, hat perfekt gepasst.  Mit der freien Trauung und vor allem mit dir haben wir für uns die perfekte Wahl getroffen. Mit deiner liebevolle, lockeren und vor allem humorvolle Art hast du uns und unsere Geschichte  perfekt widergespiegelt. 
Was wir auch so toll fanden war, dass du die Gäste so toll in den passenden Momenten mit eingebracht hast. Unsere Gäste waren so begeistert von der freien Trauung und vor allem von deinen Worten, dass es immer wieder auf Familien feiern zur Sprache kommt. Danke für dich, deine Worte und die unvergessliche freie Trauung. Du hast den Tag für uns perfekt gemacht.

Aylin & Danny


Anna & Anatoliy

Freie Trauung am 27.6.2022, Hoher Darsberg

Liebe Inken, wir wollen uns wirklich noch mal aufrichtig bei dir bedanken!!! Wir haben schon geahnt, dass wir eine tolle Trauung haben werden, aber ES WAR NOCH VIEL VIEL SCHÖNER!!
Wir haben es so sehr genossen in unsere Lovestory noch mal abzutauchen & dir zuzuhören war unfassbar entspannt und berührend!!
Ein Gast meinte zu mir: Am Anfang waren sie skeptisch, wie sie die nächste Stunde überleben sollen, da sie die Nacht zuvor schon zu tief ins Glas geschaut hatten, aber diese Stunde verflog wie im Flug & selbst diese Truppe hast du an ihre emotionalen Grenzen gebracht!!
Wie auch Jana schon gesagt hat, ich hab noch nie so viel gelacht und geweint gleichzeitig & dabei so viel Liebe verspürt 😍 einfach nur danke für deine Worte 🤍🤍🤍


Alexandra & Oliver

Freie Trauung am 4.6.2022, Automobilclub Stuttgart

Vom Kennenlernen, über das Traugespräch bis hin zur Trauung einfach nur schön!
Das Traugespräch war absolut spitze und Inken hat sogar an unsere kleine Tochter gedacht und ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht 😍
Die Trauung war nicht zu kitschig und mit einer ordentlichen Prise Humor versehen - Perfekt!
Alle für uns wichtigen Meilensteine waren mit eingebaut und so einen wunderschönen Rückblick auf unsere bisherige gemeinsame Zeit gegeben.
Viele der Gäste waren noch nie bei einer freien Trauung und waren allesamt begeistert.
Wir schauen uns immer wieder gern die Bilder und Videos der Trauung an und können nur nochmal ein riesen großes DANKESCHÖN da lassen ♥️
Danke liebe Inken, dass du an unserem Tag dabei warst und ihn zu etwas Besonderem gemacht hast.

Liebe Grüße Alex, Olli und Mila


Nadine & Joel

Liebe Inken, bereits beim Kennenlernen im Online-Gespräch warst du uns mit deiner professionellen und doch so herzlichen Art sofort sympathisch, was sich beim Traugespräch nur noch intensiver bestätigt hat. Mit so viel Aufmerksamkeit und ehrlichem Interesse an unserer Beziehung hast du geduldig zugehört, immer in den passenden Momenten Impulsfragen gestellt und es geschafft, dass wir uns dir voll und ganz öffnen konnten.

Während der Trauung hast du es super geschafft, unseren langen, gemeinsamen Weg in solch passende Worte zu fassen. Wir haben gelacht, geweint, waren gerührt und es war einfach unvergesslich. Auch die Zeit vor der Trauung hast du uns und unsere Trauzeugen spitze auf all das vorbereitet, was an diesem Tag auf uns zukommen wird.

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns auf eine so kompetente und warmherzig Weise begleitet hast.

Liebe Grüße Nadine und Joel


Lisa & Ibrahim

Liebe Inken, vielen Dank für deine sehr emotionale, witzige und authentische Trauung! Es war uns wichtig unsere Geschichte als Paar mit unserer Familie und Freunden noch mal Revue passieren zu lassen und das ist durch und mit dir super gelungen! Wir haben alle gelacht und geweint, sowohl vor Freude als auch vor Rührung. Vielen Dank auch für das herzliche und liebenswürdige Erstgespräch bei unserem ersten Kennenlernen in unseren 4 Wänden! Wir haben uns super wohlgefühlt und das vom ersten „Hallo“. Mach weiter so und bleib, wie du bist!

Liebe Grüße, Lisa & Ibrahim

Porträtbild Inken Häfele freie Traurednerin Herzensworte

Können wir dich mal kennenlernen?

Aber klar doch 🙂 sehr gerne sogar! Dazu schickt ihr mir am einfachsten eine Anfrage über das Kontaktformular. Ein unverbindliches Kennenlerngespräch können wir ganz unkompliziert über Video-Call machen. Ich erkläre euch dann auch den weiteren Ablauf im Detail und beantworte all eure Fragen!

Ich freue mich auf euch,
eure Inken