Eine Welt voller Menschlichkeit, Herzlichkeit und Kreativität

Ich stärke meine Kunden, Klienten und Partner für ihren Weg, indem ich sie motiviere, inspiriere und begeistere.
Mehr erfahren
Image
Image

Juhu, das hat geklappt!
Danke für deine Anmeldung zum Netzwerknewsletter.
Der erste Netzwerknewsletter landet gleich in deinem Postfach.

Wir freuen uns total, dass du jetzt Teil unseres Traurednernetzwerks bist!

Als Dankeschön kannst du dir hier direkt deinen Traugespräch Fragebogen herunterladen!
Diesen mehrseitigen Guide habe ich für dich erstellt, damit du für das Traugespräch mit deinen Paaren perfekt vorbereitet bist. Denn wie heißt es so schön: Wenn du die richtigen Antworten finden willst, musst du die richtigen Fragen stellen.
Ganz viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung dieses Leitfadens!

Ab jetzt erhältst du von uns regelmäßige E-Mails mit Infos rund ums Netzwerk. Und natürlich senden wir dir auch Updates zu den nächsten Netzwerktreffen, damit du keine Termine mehr verpasst und dich direkt anmelden kannst. Ganz unter dem Motto frisch, frech, frei treffen wir uns dort ungezwungen und unkompliziert für Austausch und Netzwerken. It's time for good food, drinks and talks!

Übrigens: Bist du schon auf Instagram mit uns vernetzt? Nein?! Dann schau mal vorbei, denn dort teilen mit dir ganz aktuelle News, regelmäßigen Inspirationscontent - und du bekommst hin und wieder auch mal die Gesichter des Team #frischfrechfrei zu sehen, die sonst nur im Hintergrund werkeln. 😉

Lass mal von dir hören, wir freuen uns immer über den Austausch mit dir!
Inken & der Rest vom Team

Hier geht's lang