Image

Traurednernetzwerk in und um Stuttgart: nächste Termine am  6. & 11. März 2024

Zum Newsletter anmelden

Eine Welt voller Menschlichkeit, Herzlichkeit und Kreativität

Ich stärke meine Kunden, Klienten und Partner für ihren Weg, indem ich sie motiviere, inspiriere und begeistere.
Mehr erfahren

Was ist das Traurednernetzwerk?

Das Traurednernetzwerk ist eine Initiative der Traurednerakademie verfolgt ein klares Ziel: Trauredner*innen in und um Stuttgart zusammenzubringen.
Warum? Weil es wichtig ist…

sich auszutauschen.

sich zu vernetzten.

voneinander zu lernen.

sich gegenseitig zu unterstützen.

im Notfall oder bei Krankheit eine Vertretung zu finden.

auch mal über heikle Themen wie Pricing zu sprechen 😜

Image

Für wen ist das Traurednernetzwerk was?

Für alle nebenberuflichen Trauredner*innen und Vollzeit Trauredner*innen in und um Stuttgart. „Um Stuttgart“ definieren wir gerne großzügig 😉! Also keine Scheu, auch wenn du weiter weg wohnst!


Wie profitiere ich als Trauredner*in davon?

  • Du kannst dich mit anderen Traurednern und Traurednerinnen in und um Stuttgart vernetzen.
  • Fachlicher und organisatorischer Austausch rund um das Thema freie Trauung.
  • Wir treffen uns 1 x im Quartal in Präsenz zum Austausch. Natürlich auf freiwilliger Basis!
  • Du kannst deine Fragen und Ideen mit erfahrenen Rednern und Rednerinnen besprechen und diskutieren.
  • Du bekommst 1 x im Monat den Netzwerknewsletter.

Was kostet mich das?

Good News – das Traurednernetzwerk kostet dich nichts! 0,00 EUR 😉!
Außer die 2-3 Minuten Zeit, um dich für den Traurednernetzwerk-Newsletter anzumelden.

Wie genau laufen die Netzwerktreffen ab?

Wir treffen uns ganz unkompliziert einmal im Quartal an einem schönen Plätzchen in und um Stuttgart. Zum Beispiel im Sommer im Schlossgarten, in der Stadtbibliothek in einem schönen Café oder im Restaurant. Die Wochentage und Uhrzeiten unserer Traurednernetzwerktreffen variieren von Mal zu mal. Themenschwerpunkte der Netzwerktreffen werden je nach Bedarf und Wünschen definiert und vorbereitet.
Image

Wann ist das nächste Traurednernetzwerktreffen?

Nächstes Dienstleistertreffen in Stuttgart:
Mittwoch, 6. März 2024, 18:30 Uhr
Buddha Lounge Red Mandarin, Stuttgart

Jubiläums ONLINE Netzwerktreffen - 2 Jahre Traurednerakademie:
Montag 11. März 2024, 19:00 Uhr

Den Link zur Anmeldung für das Netzwerktreffen sowie weitere Details und Informationen bekommst du im Netzwerk-Loveletter.

Wann und wo genau das nächste Netzwerktreffen stattfindet, erfährt du auch immer auf unserem Instagramkanal: @trauredner_akademie.

Jetzt Zum Netzwerk-Loveletter anmelden

End of Season Events

Zum Ende der Saison veranstaltet das Traurednernetzwerk ein Special Event, um den Saisonabschluss mit der gesamten Hochzeitsbranche aus Stuttgart gebührend zu feiern.

Im Dezember 2023 fand erstmals die CASINO NIGHT in der Spielbank Stuttgart statt. Gemeinsam mit mehr als 60 Hochzeitsdienstleister*innen in allerbester Laune und den schönsten Kleidern haben wir uns ausgetauscht, verzaubern lassen, gelacht, gezockt und genossen.

Das Abendprogramm beinhaltete:

🥂Sektempfang und Fotoshooting an der goldenen Wand
🎶 Livemusik zum Empfang
🍴 3-Gänge-Menü im Restaurant der Spielbank
💃🏻 Showeinlagen von Emily Island, Dragqueen und Showgirl & Zauberkünstler Dennis Lomprich
🥳 Zeit für Austauschen, Drinks, Roulette und Co.

Es war ein Fest! Eindrücke vom Abend findest du auf unserem Instagramkanal unter @trauredner_akademie.


Kann’s los gehen?

Aber klar doch  - sehr gerne sogar! Melde dich zum Netzwerknewsletter an und schon bist du Teil des Traurednernetzwerks Stuttgart‼️

Ich freue mich auf dich,
deine Inken

Jetzt anmelden

Und das sagen die Mitglieder über das Traurednernetzwerk:

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse commodo diam eget dolor posuere, sit amet posuere dolor laoreet. Morbi nec suscipit dolor. Vivamus non neque imperdiet, ullamcorper lorem nec, lobortis est."

Person's Name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse commodo diam eget dolor posuere, sit amet posuere dolor laoreet. Morbi nec suscipit dolor. Vivamus non neque imperdiet, ullamcorper lorem nec, lobortis est."

Person's Name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse commodo diam eget dolor posuere, sit amet posuere dolor laoreet. Morbi nec suscipit dolor. Vivamus non neque imperdiet, ullamcorper lorem nec, lobortis est."

Person's Name

Du willst wissen, was bei der Traurednerakademie & dem Traurednernetzwerk so abgeht?

Vernetze dich mit uns via Instagram und folge dem Traurednerakademie-Kanal!

Behind the scenes Einblicke inklusive.👀😉

Image
Image

Kennst du dieses Gefühl?

„Instagram verändert sich so schnell, ich komm gar nicht mehr hinterher!😱“

Instagram ist nicht die allergrößte Plattform und auch nicht die mit der längsten Verweildauer, ABER es ist die beliebteste bei Hochzeitspaaren. Und damit das Nr. 1 Tool, wenn du 2024 Social Media Marketing zum Markenaufbau und für deine Kundenakquise nutzen willst.

Welche neuen Updates und Features es in der App gibt und wie du damit auch in 2024 mehr Reichweite für deinen Kanal aufbaust, erfährst du im kostenlosen Instagram Update Webinar für Trauredner*innen am 25. März um 19 Uhr.

Jetzt für 0 € zum Webinar anmelden